60. Ordentliche Mitgliederversammlung 2021


Am Dienstag 16. November 2021 begrüsst unser Präsident Urs Weidmann 219 Mitglieder in den neuen Räumlichkeiten des Tägerhards. Die letztjährige Mitgliederversammlung wurde per "Briefpost" durchgeführt. Der Vorstand ist erfreut, dass so viele der Einladung gefolgt sind. In der Einladung wurde darauf hingewiesen, dass wegen der Pandemie eine Teilnahme nur mit Covid-19-Zertifikat möglich sei. Ein grosses Lob und Dankeschön an die Mitglieder, sie hielten sich an die Bestimmungen. 

 


 

 

 

Unser Referent Christoph Sutter, Head Division Renewables gibt uns einen Überblick über den Stand heute und Blick in die Zukunft zum Thema "Erneuerbare Energien bei der Axpo".


 

 

 

 

Ein paar Minuten vor 14:30 Uhr eröffnet Urs Weidmann die

60. Mitgliederversammlung mit dem Hinweis, die grosse Feier gibt es in 15 Jahren.

 

 

 

 

 

Download
Tätigkeitsbericht des Präsidenten Urs Weidmann
Tätigkeitsbericht 20-21.pdf
Adobe Acrobat Dokument 62.8 KB
Download
Protokoll der 60. Ord. Mitgliederversammlung vom 16.11.2021
Protokoll 60_MGV 2021 Homepage.pdf
Adobe Acrobat Dokument 86.8 KB