Veranstaltungen 2013


Jahresprogramm 2013

Veranstaltung
Datum Ort

Jahresausflug

25. Juni 2013

Bodensee

52. Ordentliche Mitgliederversammlung 12. November 2013 Tägerhard Wettingen
Monatsstamm Axpo-NOK jeden letzten Dienstag im Monat 14.00 Uhr Rest. Baregg in Baden-Dättwil

Jahresausflug vom 25. Juni 2013 auf dem Bodensee

Der diesjährige Jahresausflug führte die 376 Pensionierten an den Bodensee. Mit 8 Cars, welche ab Zürich, Döttingen und Baden abfuhren, führten uns zum Kaffeehalt nach Stein am Rhein, Oberstammheim und Bonau.Die Wettervorhersage für unseren Ausflug; trüb und Regen war auch angesagt. Umsomehr freuten wir uns, dass das Wetterglück auf unserer Seite war.


Nach dem Kaffeehalt ging die Carfahrt weiter nach Kreuzlingen, dort besteigen wir das Schiff "Graf Zeppelin" und zum Empfang begrüsste uns die Besatzung mit einem Glas Sekt. Das feine Mittagessen mit Wein und zum Abschluss mit einem Stück Kirschtorte mundete allen. An angeregten Gesprächen fehlte es nicht und man hörte oft weisst du noch? Die Schiffsreise führt uns an der deutschen Grenze entlang und weiter nach Rorschach, wo wir von den Cars erwrtet wurden.


Schön, dass auch ehemalige Mitarbeiter aus dem Glarner- und Bündnerland anreisten.


Dieser Ausflug ist natürlich nur Dank der Grosszügigkeit der Axpo möglich und wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem ehemaligen Arbeitgeber für die Grosszügigkeit.

Fotos Jahresausflug am Bodensee

Mitgliederversammlung 2013

Mitgliederversammlung 2013

Der Vortrag von Herrn Rolf W. Mathis, Leiter Hydroenergie der Axpo über das Projekt "Linthal 2015/PSW Limmern" faszinierte die Zuhörer.


Nach dem Vortrag genossen die 380 Mitglieder, die der Einladung gefolgt sind das feine Essen mit einem Gläschen Wein. Die Gesprächsthemen im Kreise der ehemaligen Kollegen war angeregt und man freute sich bereits auf das nächste Wiedersehen.

Download
Protokoll Mitgliederversammlung 2013
Protokoll MV 2013 Homepage.pdf
Adobe Acrobat Dokument 94.8 KB

Infos PKE Vorsorgestiftung Energie

Download
Infos PKE Mitgliederversammlung 2013
Infos PKE Mitgliederversammlung 2013.pdf
Adobe Acrobat Dokument 311.9 KB