Veranstaltungen 2016


Jahresprogramm 2016

Veranstaltung Datum Ort
Jahresausflug 28. Juni 2016 Schifffahrt auf dem Bodensee
Monatsstamm  jeden letzten Dienstag im Monat 14:00 Uhr Rest. Baregg Baden-Dättwil
55. Ordentliche Mitgliederversammlung  22. November 2016  Tägerhard, Wettingen

55. Mitgliederversammlung vom 22. November 2016

Zum Vorprogramm der diesjährigen Mitgliederversammlung begrüsst der Präsident um 11.00 h die rund 360 Mitglieder der Pensioniertenvereinigung Axpo-NOK.
Die heutige Referentin ist
Silvia Hochstrasser. Das Referat war sehr gut! Erwin Gysel dankt Frau Hochstrasser für das interessante Referat mit so vielen informativen und eindrücklichen Ausführungen über Wettingen, sein Kloster und das Kraftwerk.

Nach dem Vortrag geniessen die Mitglieder das feine Essen einer Pilzcrémesuppe, Rindsgeschnetzeltem Stroganov mit hausgemachten Spätzli und Gemüse. Zum Abschluss ein Schoggi Mousse mit Waldbeerenkompott und das Glas Wein fehlte auch nicht.
Die Gesprächsthemen im Kreise der ehemaligen Kollegen war angeregt und man freut sich bereits auf das nächste Wiedersehen.
Ein grosses Dankeschön gilt unserem ehemaligen Arbeitgeber, der es ermöglicht in diesem Rahmen eine Mitgliederversammlung durchzuführen.

 

Vorstandsmutationen:

Ein grosses Dankeschön an Erwin Gysel, seine Tätigkeit als Kassier und  als Präsident hat er mit viel Bravour gemeistert. Als Nachfolger wird Urs Weidmann gewählt. Helmut Millat verantwortlich für unsere Reisen übergibt sein Amt an Ueli Moser. Auch dir Helmut vielen Dank für die super Organisationen. 

 

Download
Protokoll MV 2016 für Homepage.pdf
Adobe Acrobat Dokument 307.6 KB

Jahresausflug auf dem Bodensee vom 28. Juni 2016

Die Sonne erwartet die 380 Pensionäre zum Jahresausflug zum Bodensee. Der Kaffeehalt in den verschiedenen Restaurants auf der Hinfahrt lädt zur Stärkung und zu den ersten Gesprächen ein.

Die Weiterfahrt nach Kreuzlingen durch Mostindien zum Bodensee gefällt.

 

Das Schiff Graf Zeppelin erwartet uns und allen mundet das Glas Prosecco zum Empfang. Das Essen wird serviert, man freut sich auf das Wiedersehen mit den ehemaligen Arbeitskollegen und -Kolleginnen. Die Weiterfahrt nach Rorschach ist zu schnell vorbei und bald heisst es Abschied nehmen und man freut sich auf das nächste Zusammensein.. Die Wege trennen sich in die verschiedenen Richtungen.